rc505

abgewürgt

In Uncategorized on Mai 28, 2010 at 7:52 am

>>Und nun noch der dritte Akt der Finanzkrise: die Euro-Krise. Der wirtschaftspolitische Chauvinismus feiert derweil fröhliche Urständ, und der Bürger friert im Mai – mancher auch sozial und ökonomisch.

All das sind perfekte Zutaten, um das Megathema Klimawandel nachhaltig abzuwürgen. Ich muss zugeben, dass mich gerade Pessimismus überkommt, wir könnten in der Klimadebatte noch einmal die Kurve bekommen.<<

aus
2010 – das Jahr, in dem wir Kontakt verlieren
http://www.heise.de/tr/blog/artikel/2010-das-Jahr-in-dem-wir-Kontakt-verlieren-1006148.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: