rc505

neue Dimension von Vertuschung

In Uncategorized on Juli 6, 2018 at 11:19 am

>>in Attentat in diesem Format hätte aber den „Vorteil“, dass ein gleichzeitiger Tod Trumps die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Ziel Putin ablenken und eine ganz neue Dimension von Vertuschung ermöglichen würde. Man könnte den IS, den Iran oder gar China beschuldigen, russische Oppositionelle oder Oligarchen, den Verlierer des WM-Finales am Vortag oder irgendeinen anderen Blödsinn erfinden, notfalls sogar einen verrückten Einzeltäter, bei dessen Rekrutierung das FBI auch aktuell noch Erfahrung hat (seine Verhaftung würde er natürlich kaum überleben). Wahrscheinlicher wäre allerdings eine ferngezündete Bombe oder eine Drohne, ohnehin eines der letzten Exportgüter der USA.<<

aus
Wozu dient der Gipfel in Helsinki? | Telepolis
https://www.heise.de/tp/features/Wozu-dient-der-Gipfel-in-Helsinki-4095398.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: