rc505

unaufhaltsam

In Uncategorized on September 30, 2022 at 11:34 am

>>Die wirtschaftlich sowieso schon desaströse Lage wird sich also weiter verschlimmern, Entlastungspakete und vergleichbare Maßnahmen werden den Schaden nicht einmal ansatzweise abfedern können. Gleichzeitig können sich Habeck und Konsorten auf dem Argument ausruhen, dass sie rein gar nichts mehr ändern können, selbst wenn sie es wollten.

Die wirtschaftliche Zerstörung des Landes – initiiert von denen, die jetzt großspurig Entlastungen für die selbst angerichtete Politik ankündigen – schreitet also unaufhaltsam voran. Sehenden Auges und bei vollem Bewusstsein werden die Menschen also an den Abgrund geführt, in den sie blicken können, bevor der letzte Schubs von hinten erfolgt.

Man kann der Bevölkerung nur zurufen: Jetzt erst recht! Geht auf die Straße, leistet Widerstand, kämpft gegen den Zerfall des Wirtschaftsstandortes Deutschland. Gründe dafür gibt es auch weiterhin noch mehr als genug.<<

Nach dem Anschlag auf Nord Stream: Wozu noch demonstrieren? — RT DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: