rc505

Gewalttätigen politischen Extremismus islamischer Verkleidung braucht man nicht

In Uncategorized on Oktober 5, 2018 at 7:44 am

>>Gewalttätigen politischen Extremismus, und trete er auch in islamischer Verkleidung auf, braucht Iran ganz sicher nicht. Man sollte dem iranischen Volk zutrauen, dass es seine Probleme selbst und friedlich lösen kann und dass es Veränderungen auf seine Art herbeiführt.<<

aus

"Iranische Opposition" oder Terrorsekte in Europa? | Telepolis

https://www.heise.de/tp/features/Iranische-Opposition-oder-Terrorsekte-in-Europa-4180313.html?seite=all

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: