rc505

Personalisierungskonsequenz

In Uncategorized on November 18, 2010 at 1:44 pm

>>… die Personalisierung ist jedenfalls eine Falle. Sie schließt uns ein in das, was uns angeblich ähnlich sein soll und verhindert so zunehmend, dass wir auch das wahrnehmen, was wir nicht gesucht haben, was uns aber doch interessieren oder faszinieren könnte, schlicht: Personalisierung bedeutet in der Konsequenz, die Tür zum Neuen zu verrammeln und Stillstand zu verordnen. <<

aus
Personalisierte Getränkeautomaten
Wollen wir wirklich wissen, was wir angeblich wollen?
http://www.heise.de/tp/blogs/6/148766

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: